Fußball, Kreisliga Punkteteilung im Duell der Reserve-Teams

Langenfeld/Monheim · Die Fußballer des SC Reusrath II und FC Monheim II trennen sich 3:3. Während Inter Monheim, HSV Langenfeld II und der SSV Berghausen siegreich sind, rutscht der GSV Langenfeld auf den letzten Platz.

 Marcel Tillges erzielte im Spiel beim SC Reusrath II einen Doppelpack für die Reserve des FCM.

Marcel Tillges erzielte im Spiel beim SC Reusrath II einen Doppelpack für die Reserve des FCM.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Kreisliga A Solingen: HSV Langenfeld 1959 II – 1. Spvg. Solingen-Wald II 4:2 (3:1). Für die Langenfelder Zweitvertretung läuft es zu Saisonbeginn: Gegen das Team aus Solingen feierte die Mannschaft bereits den vierten Saisonsieg. Schon nach drei Minuten war Ben Noah Piatkowski mit dem ersten Tor zur Stelle. Den Klingenstädtern gelang nur wenig später der Ausgleich, doch im direkten Gegenzug profitierte das HSV-Team von einem Solinger Eigentor. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte Issam Abidar dann das 3:1. Als nach etwas mehr als einer Stunde Louis Hajdari zum 4:1 traf, war das Aufeinandertreffen entschieden. In der Schlussphase gelang der Spielvereinigung nur noch das Tor zum Anschluss – ein letztlich bedeutungsloses.