Fußball, Landesliga SC Reusrath bestätigt seine Heimstärke gegen Süchteln

Langenfeld · Der Fußball-Landesligist SC Reusrath setzt sich daheim mit 2:0 gegen den ASV Süchteln durch. Beide Treffer fallen in der zweiten Halbzeit.

 Reusraths Noah Neubauer (Mitte) treibt den Ball voran.

Reusraths Noah Neubauer (Mitte) treibt den Ball voran.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Zu Hause sind die Landesliga-Fußballer des SC Reusrath (SCR) weiterhin eine Macht, denn sie setzten sich auch gegen den ASV Süchteln durch – 2:0 (0:0). Mit 19 Punkten sind die Reusrather nun die stärkste Heimmannschaft ihrer Spielklasse. „Wir waren nicht der glückliche Sieger, sondern haben uns die drei Punkte verdient. Vor allem konnten wir uns auf unseren Keeper Tim Hechler verlassen, der sich in der Form seines Lebens befindet“, lobte SCR-Coach Ralf Dietrich.