1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld
  4. Lokalsport

Lokalsport: Ralf Job verlässt die Fußballer des SSV im Abstiegskampf

Lokalsport : Ralf Job verlässt die Fußballer des SSV im Abstiegskampf

Die Kreisliga-Fußballer des SSV Lützenkirchen und Trainer Ralf Job gehen ab sofort getrennte Wege. Der Abstiegskandidat, der aktuell neun Punkte Rückstand zum rettenden Ufer hat, wird schon am Wochenende in der Partie beim Tabellenzwölften SSV Berghausen II von einem anderen Übungsleiter betreut. Job verabschiedete sich gestern Abend von der Mannschaft.

"Wir haben in der Saison leider nicht die gesteckten Ziele erreicht und ich wünsche den Jungs für die Zukunft alles Gute", sagte Job. Abteilungsleiter Jörg Hartl, der in den vergangenen Jahren immer mal wieder als "Feuerwehrmann" eingesprungen war, wird diesmal nicht zur Verfügung stehen. Die SSV-Verantwortlichen hoffen, zeitnah eine neue Lösung zu finden.

(lhep)