Fußball, Oberliga Bocholt fertigt FCM in Überzahl ab

Monheim · Fußball-Oberligist 1. FC Monheim spielt beim Aufstiegsfavoriten 1. FC Bocholt nach einer gelb-roten Karte gegen Bahadir Incilli eine knappe Stunde in Unterzahl und verliert mit 1:6. Es ist die zweite Niederlage in Serie.

 Monheims Bahadir Incilli sah nach 35 MInuten Gelb-Rot.

Monheims Bahadir Incilli sah nach 35 MInuten Gelb-Rot.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Tore können für ein Fußballspiel ebenso entscheidend sein wie Karten. Diesem bereits üppigen Erfahrungsschatz hat der 1. FC Monheim (FCM) beim 1. FC Bocholt ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Bis zur gelb-roten Karte gegen Bahadir Incilli, der nach 25 Minuten wegen eines Handspiels verwarnt und nach 35 Minuten für ein Foulspiel vom Platz geschickt wurde, war es ein spannendes Oberliga-Duell auf hohem Niveau. Nach dem Platzverweis allerdings entglitt den Gästen die Partie zunehmend. Am Ende stand eine 1:6 (1:3)-Niederlage.