Einzelkritik Kapitän Bender ging voran

Langenfeld · BERND LENO: Unerklärlicher Patzer vor dem 0:1. Das darf einem Mann seiner Klasse nicht passieren. War mit seinen Gedanken womöglich schon beim Nationalteam. Note: 5 GIULIO DONATI: Der Rechtsverteidiger ersetzte den verletzten Roberto Hilbert und hatte seine Seite gut im Griff. Offensiv kein Faktor. Note: 3 JONATHAN TAH: Agierte gewohnt unaufgeregt und zweikampfstark.

BERND LENO: Unerklärlicher Patzer vor dem 0:1. Das darf einem Mann seiner Klasse nicht passieren. War mit seinen Gedanken womöglich schon beim Nationalteam. Note: 5 GIULIO DONATI: Der Rechtsverteidiger ersetzte den verletzten Roberto Hilbert und hatte seine Seite gut im Griff. Offensiv kein Faktor. Note: 3 JONATHAN TAH: Agierte gewohnt unaufgeregt und zweikampfstark.

Besonders im Luftduell kaum zu bezwingen. Ihn trifft beim 0:1 keine Schuld, auch wenn er den Rückpass spielte . Note: 2 KYRIAKOS PAPADOPOULOS: Ging wie immer robust in die Zweikämpfe. Wurde aber nicht sonderlich gefordert. Hatte in der Nachspielzeit eine gute Kopfballchance. Note: 3 WENDELL: Überzeugte mit guten Läufen auf der linken Außenbahn. Seine Flanken fanden jedoch nur selten - wie vor dem 1:1 - einen Abnehmer.

Defensiv solide. Note: 3 LARS BENDER: Der Kapitän ist in Top-Verfassung. Hätte sich beim Pfostenschuss fast mit einem Tor belohnt. Note: 2 CHRISTOPH KRAMER: Nach schwachem Saisonstart zeigt die Formkurve des Weltmeisters weiter nach oben. In der Defensive mit gutem Stellungsspiel. Sonst ein eher unauffälliger Auftritt. Note: 3 KEVIN KAMPL: Einer der auffälligsten Leverkusener.

Überzeugte mit Ballsicherheit und als ständige Anspielstation. In der Offensive mit einigen klugen Pässen, aber nicht so zwingend wie zuletzt. Note: 3 HAKAN CALHANOGLU: Wenn es im Strafraum der Augsburger gefährlich wurde, dann war der Freistoßspezialist meist involviert. Versaute sich den Abend jedoch mit seinem verschossenen Elfmeter. Note: 4- CHICHARITO: War stets bemüht, agierte in vielen Situationen jedoch zu hastig.

Ließ sich oft ins Mittelfeld zurückfallen, um Ballkontakte zu sammeln. Leitete das 1:0 durch seien Pfostenschuss ein. Note: 4 KARIM BELLARABI: Wie zuletzt glücklos im Abschluss, hatte aber seine Chancen und stand beim 1:0 jedoch goldrichtig. Note: 3 JULIAN BRANDT: Kam für den verletzten Bellarabi und zeigte einige gute Ansätze. Keine Note ADMIR MEHMEDI: Konnte ab der 78.

Minute keine wirklichen Akzente setzen. Keine Note STEFAN KIEßLING: Kam in der 75, zeigte aber, dass er kein Einwechselspieler ist. Keine Note

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort