Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Lokalsport Junioren feiern Rückkehr in die Leistungsklasse

Monheim · Ein Jahr nach dem Abstieg sind die Fußball-D-I-Junioren des FC Monheim (FCM) wieder zurück in der Leistungsklasse. Weil das Team der Trainer Karim El Fahmi und Michael Storch die vorgezogene Partie gegen den Tabellenletzten TuS Quettingen mit 15:0 (6:0) gewann, ist ihm der zweite Platz sicher - der in diesem Fall auch ausreicht, weil den als Meister feststehenden SF Baumberg II (52 Punkte) der Weg in die Leistungsklasse verbaut ist (Baumberg I bereits dort vertreten).

"Wir sind glücklich, dass wir die direkte Rückkehr in Leistungsklasse geschafft haben. Wir wären gerne als Meister aufgestiegen, müssen aber auch die starke Saison der Baumberger anerkennen", betont Monheims Trainer El Fahmi. Der Kader: Max Spielmann, Amin Issarti, Jan Werner, Julian Müller, Dennis Schadow, Elias Storch, Leart Bekteshi, Ayman Tamasamani, Vladimiro Lopes Vaz, Luan Dzemaili, Berat Aydemir, Samir El Ghaghouri, Pawel Mikita, Laurin Rakow, Maurice Krings, Umaru Brahic, Mountassir Bonnouh, Mehmet Dost.

(kd-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort