Handball, Regionalliga „interaktiv Handball“ müht sich gegen SGL

Ratingen · Die Langenfelder Regionalliga-Handballer halten in Ratingen lange dagegen, leisten sich aber zu viele Fehler. Die favorisierten Gastgeber gewinnen letztlich noch klar 33:28, haben aber nun Sorgen auf der Kreisläufer-Position.

 Die Langenfelder Aaron Winter (am Ball) und Antoine Baup versuchen, sich gegen Bastien Arnaud (links), der sein letztes Spiel für „interaktiv Handball“ machte, Tim Koenemann und Torwart Denis Karic durchzusetzen.

Die Langenfelder Aaron Winter (am Ball) und Antoine Baup versuchen, sich gegen Bastien Arnaud (links), der sein letztes Spiel für „interaktiv Handball“ machte, Tim Koenemann und Torwart Denis Karic durchzusetzen.

Foto: Achim Blazy (abz)

Während sich die Spieler von „interaktiv Handball“ zum Siegerfoto im Tor versammelten, mussten sich die der SG Langenfeld ärgern. Bis neun Minuten vor dem Ende dieser Partie der Handball-Regionalliga hatten sie den favorisierten Gastgeber am Rande eines Punktverlustes gehabt, am Ende mussten sie eine 28:33 (15:18)-Niederlage quittieren, die sie sich in weiten Teilen selbst zuzuschreiben hatten. „Heute war was drin“, sagte dann auch der Sportliche Leiter der SGL, Dennis Werkmeister.