Fußball, Frauen-Landesliga Julia Keppner ebnet HSV-Team mit drei Toren den Weg

Langenfeld · Beim 3:1-Sieg gegen den TSV Fortuna Wuppertal ragt die erfahrene Stürmerin des HSV Langenfeld heraus. Es ist der vierte Sieg in Folge für das Team von Trainer Sebastian Herhalt.

HSV-Angreiferin Julia Keppner (am Ball) erzielte ihren ersten Dreierpack der Saison.

HSV-Angreiferin Julia Keppner (am Ball) erzielte ihren ersten Dreierpack der Saison.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Die Landesliga-Fußballerinnen des HSV Langenfeld sind weiter auf Erfolgskurs. Das 3:1 (1:0) gegen den TSV Fortuna Wuppertal war bereits der vierte Sieg in Serie für das Team von Trainer Sebastian Herhalt. Spielerin des Spiels war einmal mehr Julia Keppner mit ihrem ersten Dreierpack der Saison. Am Sonntag (13.30 Uhr) gastiert der neue Tabellendritte zum Derby beim TSV Solingen. „Wir haben verdient gewonnen. In der Anfangsphase haben wir noch ein bisschen wild agiert und uns wirklich unter Druck setzen lassen. Nach zehn Minuten sind wir dann aber ins Spiel gekommen“, sagte Coach Herhalt.