Lokalsport FCM-Junioren auf Platz vier geklettert

Monheim · Die Fußball-A-Junioren des FC Monheim (FCM) zogen durch das 4:0 (3:0) bei der 1. SpVg. Solingen-Wald 03 an den Gastgebern vorbei und verbesserten sich auf den vierten Tabellenplatz (36 Punkte). Nach dem 1:0 (8.) durch den Distanzschuss von Kapitän Lars Sczyrba behielt die FCM-Abwehr das Geschehen gut im Griff, sodass Solingen kaum zur Entfaltung kam. Weil die Monheimer offensiv cleverer wirkten, erzielten sie bis zur Pause noch zwei weitere Treffer.

Benjamin Wadenpohl setzte sich gegen drei Spieler der Hausherren zum 2:0 durch (22.), ehe der Versuch von Amin Kumukov im Winkel landete - 3:0 (32.). Mit dem 4:0 (55.) von Justin Niedworok kurz nach der Pause war die Partie entschieden. Kurz vor Schluss hielt der bis dahin beschäftigungslose FCM-Torhüter Fabian Harwege durch eine Glanzparade die weiße Weste fest (90./Ball an den Pfosten gelenkt).

(kd-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort