Fußball, Bezirksliga Niedworok kehrt im Derby zum SSV Berghausen zurück

Langenfeld/Monheim · Der neue Goalgetter der FCM-Reserve, Justin Niedworok, trifft in der Fußball-Bezirksliga auf seinen Ex-Klub SSV Berghausen. Der HSV Langenfeld kann den SF Baumberg II helfen, wenn er deren Abstiegskonkurrent SC Unterbach besiegt.

 Monheims Justin Niedworok (vorne) spielte in der Hinrunde noch für Berghausen.

Monheims Justin Niedworok (vorne) spielte in der Hinrunde noch für Berghausen.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Es war eine empfindliche Niederlage, die die Sportfreunde Baumberg II im Derby bei der Reserve des 1. FC Monheim am vergangenen Spieltag der Fußball-Bezirksliga einstecken mussten. Der Stachel des 0:4 saß bei der Mannschaft von Spielertrainer Sven Steinfort lange tief. Nun sinnt seine Elf am 21. Spieltag auf Wiedergutmachung. Dafür wäre ein Sieg im Heimspiel gegen den SSV Dhünn am Montag (15 Uhr) Pflicht. „Wir schauen wieder nach vorne“, sagte Steinfort vor dem Training am Donnerstag. Er fordert eine Reaktion ein und kündigte an: „Die werden wir auch zeigen. Wir können es besser.“