FC Monheim II klettert auf den fünften Platz

Fußball : FC Monheim II klettert auf den fünften Platz

Der Fußball-Kreisligist FC Monheim II (FCM) zeigte sich auch am letzten Spieltag noch einmal in bestechender Form und gewann beim Post SV Solingen (Rang 14) mit 6:0 (1:0). Marcel Tillges brachte den FCM mit 1:0 (21.) in Führung, ehe Justin Niedworok (47.) und Lukas Kubina (50.) die Partie mit einem Doppelschlag zum 3:0 entschieden.

Am Ende schraubten Tillges (72.), Nick Reiter (85.) und Julian-Paul Borchard das Ergebnis sogar auf 6:0 in die Höhe. Durch ihren starken Schluss-Spurt kletterten die Monheimer in der Tabelle noch auf den fünften Rang (53 Punkte).

FC Monheim II: Göddertz, Drossel, Backhausen, Seemann, Erbrich, Kubina, Tillges, Vogel, Afi (68. Borchard), Niedworok, Hellwald (68. Reiter).

Mehr von RP ONLINE