Fußball, Oberliga „Bei uns geht es nicht um Millionen“

Monheim · Im Spiel der Fußball-Oberliga der Sportfreunde Baumberg gegen Ratingen 04/19 hätte es eine Rote Karte wegen einer Tätlichkeit geben müssen, doch Kosi Saka will die Sache noch auf dem Spielfeld nicht größer machen als sie ist.

 Kosi Saka blieb bei den Sportfreunden Baumberg auch nach einem Tritt ganz ruhig.

Kosi Saka blieb bei den Sportfreunden Baumberg auch nach einem Tritt ganz ruhig.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Nach 70 Minuten gab Kosi Saka im Spiel der Fußball-Oberliga gegen Ratingen 04/19 sein Comeback für die Sportfreunde Baumberg. Mit dem Routinier stellte Trainer Salah El Halimi von Vierer- auf Dreierkette um, und nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung gab es eine bemerkenswerte Szene: Ratingens Nabil Jaouadi kam mit vollem Tempo in den SFB-Strafraum, es gab einen Kontakt mit Saka, der Ratinger ging zu Boden, hielt sich den Fuß.