Fußball, Oberliga Weitere Spieler der SFB infiziert – auch Pokalspiel verlegt

Monheim · Es ist nicht bei einem Spieler geblieben: Die Sportfreunde Baumberg haben weitere Akteure, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Die nächsten Partien des Fußball-Oberligisten wurden verlegt.

 Louis Klotz (rechts) und die SFB befinden sich aktuell in Quarantäne.

Louis Klotz (rechts) und die SFB befinden sich aktuell in Quarantäne.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Die Befürchtungen der Sportfreunde Baumberg (SFB), dass sich noch mehr Spieler mit dem Coronavirus infiziert haben könnten, haben sich bestätigt. „Es gibt weitere Spieler, die positiv getestet wurden“, sagt Engin Akkoca. Der Sportdirektor betont: „Wir stehen im regen Austausch mit dem Verband, den Gesundheitsbehörden und unseren Spielern.“