Handball, Verbandsliga Corona-Fälle bei der SGL-Reserve

Langenfeld · Das Spiel der Verbandsliga-Handballer der SG Langenfeld II beim TV Ratingen musste verlegt werden, weil zwei Langenfelder positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Ab sofort gilt daher eine 2G+-Regel für die Seniorenteams.

 Trainer Thorsten Scholl hat zwei Corona-Fälle im Team.

Trainer Thorsten Scholl hat zwei Corona-Fälle im Team.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Die Verbandsliga-Handballer der SG Langenfeld (SGL) sind vom Coronavirus betroffen. Zwei namentlich nicht genannte Spieler, die jeweils den doppelten Impfschutz besitzen, seien positiv getestet worden, gab die SGL am Freitag bekannt. Das für Samstagabend geplante Spiel der Reserve-Mannschaft beim TV Ratingen wurde infolgedessen auf einen noch nicht bekannten Termin verlegt.