Fußball Bora Gümüs erzielt vier Treffer für Monheim II

Monheim · Für den FC Monheim II (FCM) läuft es derzeit rund in der Fußball-Kreisliga und auch gegen Vatanspor Solingen setzte sich das Team von Trainer Michael Will klar durch – 8:2 (4:1). Der Mann des Tages war dabei Bora Gümüs aus dem Oberliga-Kader, der vier Treffer beisteuerte.

Die frühe 1:0-Führung von Gümüs (11.) konnten die Gäste mit dem 1:1 (16.) beantworten (16.), ehe es richtig deutlich wurde. Bis zur Pause trafen Gümüs (20.), Simon Ulrich (33.) und Anton Vogel (41.) zum 4:1, ehe Gümüs (56./59.), und Vogel (75.) auf 7:1 erhöhten. Nach dem 7:2 (75.) der Gäste gelang Lukas Kubina (79.) noch das 8:2.

FC Monheim II: Hundeshagen, Ulrich (65. Reiter), Backhausen, Wagner (35. Seemann), Drossel, Vogel, Zwirlein, Kubina, Hellwald, Gümüs (77. Krings), Lars Sczyrba.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort