Lokalsport Alkenrath überrumpelt ratlose Kölner

Rhein-Wupper · Fußball-Kreisliga B Solingen Gruppe 1: GSV Langenfeld II - BV Bergisch Neukirchen II 0:5 (0:2). Die Neukirchener Fußballer hatte beim Tabellenachten in Langenfeld keinerlei Probleme, die nächsten drei Punkte einzufahren. Deniz Acioglu traf bereits nach zehn Minuten, Sven Weser erhöhte in der 24. Minute auf 2:0 für die Gäste. Francesco Benincasa (55./72.) und Sebastian Brand (88.) trugen sich ebenfalls noch in die Torschützenliste ein.

Fußball-Kreisliga B Solingen Gruppe 1: GSV Langenfeld II - BV Bergisch Neukirchen II 0:5 (0:2). Die Neukirchener Fußballer hatte beim Tabellenachten in Langenfeld keinerlei Probleme, die nächsten drei Punkte einzufahren. Deniz Acioglu traf bereits nach zehn Minuten, Sven Weser erhöhte in der 24. Minute auf 2:0 für die Gäste. Francesco Benincasa (55./72.) und Sebastian Brand (88.) trugen sich ebenfalls noch in die Torschützenliste ein.

Gruppe 2: SSV Lützenkirchen II - 1. Spvg. Solingen-Wald 03 II 1:3 (1:1). Dem Tabellennachbarn aus Solingen mussten sich die Lützenkirchener Reserve-Kicker nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte geschlagen geben. Nach dem 0:1-Rückstand in der 20. Minute gelang Malte Kappertz quasi mit dem Pausenpfiff der 1:1-Ausgleich. In der 49. und 73. Minute machten die Solinger mit den Treffern zwei und drei aber alles klar.

DITIB Leverkusen - Spfr. Baumberg III. Wertung 2:0 für DITIB. Mangels Personal mussten die Baumberger die Partie bei DITIB Leverkusen kurzfristig absagen. Die Gastgeber freuten sich somit über kampflose Punkte und den Sprung auf Rang sieben.

TuS 05 Quettingen - HSV Langenfeld II 1:0 (1:0). Das Mittelfeld-Duell ging an die Quettinger, die damit klar das untere Tabellendrittel anführen. Für die Hausherren erzielte Fabian Krzyscin nach 25 Minuten das Tor des Tages.

Kreisliga B Köln Staffel 2: SSV Leverkusen-Alkenrath - RSV Rath-Heumar 5:1 (1:0). Ein Ausrufezeichen setzten die Alkenrather im Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten Rath-Heumar. Die Kölner haben sich damit aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Dennis Kreutner brachte den Favoriten nach gut einer halben Stunde in Führung, Kevin Fei erhöhte in der 63. Minute auf 2:0. Boray Aydin steuerte zwischen der 65. und 87. Minute einen Hattrick zum Heimsieg bei. Das zwischenzeitliche 3:1 (73.) hat nur statistischen Wert.

SC Hitdorf - SV Adler Dellbrück 2:0 (1:0). Mit einem Heimsieg über den Tabellenfünften verteidigten die Hitdorfer den Platz an der Sonne und stehen kurz vor dem Sprung in die Kreisliga A.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort