Fußball, Oberliga FCM holt zwei Neue für die Rückrunde

Monheim · Der Fußball-Oberligist 1. FC Monheim reagiert auf den Abgang von Ali Gülcan und verpflichtet in Dzenan Mucic einen Mann für die Offensive. Auch für die Abwehr vermeldet Geschäftsführer Karim El Fahmi einen Zugang.

Ali Gülcan (l.) hat den 1. FC Monheim nach einem halben Jahr bereits wieder verlassen, um sich einen neuen Verein nahe der Hochschule zu suchen, an der er studiert.   Foto: rm- (archiv)

Ali Gülcan (l.) hat den 1. FC Monheim nach einem halben Jahr bereits wieder verlassen, um sich einen neuen Verein nahe der Hochschule zu suchen, an der er studiert. Foto: rm- (archiv)

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Dzenan Mucic wurde insgesamt sechs Jahre in der Jugend des VfL Bochum ausgebildet, ehe er in seinem ersten Seniorenjahr nach Kroatien in die 2. Liga wechselte. Nachdem er nach Deutschland zurückkehrte, schloss er sich in der vergangenen Spielzeit dem Oberligisten FC Kray an. Vom Westfalenligisten TuS Sinsen kommt der 21-jährige Wuppertaler nun ins Rheinstadion zum 1. FC Monheim (FCM), um den Abgang von Ali Gülcan zu kompensieren.