Fußball, Oberliga Drei Tore reichen FCM nicht für Sieg in Homberg

Monheim · Fußball-Oberligist 1. FC Monheim geht beim VfB Homberg zweimal in Führung und muss sich letztlich mit einem 3:3 begnügen. Defensivmann Tim Kosmala ist zweimal erfolgreich. Trainer Dennis Ruess ist wenig glücklich mit der Gesamtsituation.

FCM-Kapitän Tim Kosmala (r.) traf in Homberg doppelt.

FCM-Kapitän Tim Kosmala (r.) traf in Homberg doppelt.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Dennis Ruess hatte an der Seitenlinie viel zu tun. Der Trainer des 1. FC Monheim (FCM) notiert sich bei den Spielen des Oberligisten die wichtigsten Szenen – und nach etwas mehr als einer halben Stunde war sein Zettel bereits voll. „Es war eine wilde erste Halbzeit“, sagt der Coach. „Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht und treffen zu viele falsche Entscheidungen.“ Entsprechend stellte ihn das 3:3 (2:3) nach der ereignisreichen Partie nur bedingt zufrieden.