Fußball, Oberliga FCM erwischt in Sonsbeck einen gebrauchten Tag

Monheim · Das 0:4 beim Aufsteiger SV Sonsbeck ist ein Dämpfer für den Fußball-Oberligisten 1. FC Monheim. Trainer Dennis Ruess kritisiert die Konteranfälligkeit seiner Mannschaft.

 FCM-Coach Dennis Ruess hatte viele Gründe, sich zu ärgern

FCM-Coach Dennis Ruess hatte viele Gründe, sich zu ärgern

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Wenn der 1. FC Monheim (FCM) in dieser Saison ein Spiel verliert, dann richtig. Schon beim 2:5 gegen Ratingen geriet die Niederlage deutlicher als es der Spielverlauf eigentlich hergab, ähnlich lief es nun beim Aufsteiger SV Sonsbeck. Mit 0:4 (0:2) musste sich die Mannschaft von Dennis Ruess geschlagen geben. Entsprechend bedient war der Trainer. „Es ist sehr bitter, so nach Hause zu fahren. Das haben wir uns ganz anders vorgestellt“, betonte er.