Langenfeld Spiegelglatte Straßen: In den Städten knallte es gleich sieben Mal

Düsseldorf · langenfeld / monheim (stm) Auch in den vergangenen Tagen kam es wieder zu einer Vielzahl witterungsbedingter Verkehrsunfälle auf den Straßen der Region.

Kreisweit wurde die Kreispolizei zwischen Mittwoch- und Donnerstagmorgen zu 17 Unfallorten gerufen, an denen Personen und Fahrzeuge auf schnee- oder eisglatten Fahrbahnen kollidierten. Vier Mal rummste es in Langenfeld, drei Mal auch in Monheim. In gleich mehreren Fällen ergriffen Unfallbeteiligte die Flucht, weshalb die zuständigen Verkehrskommissariate nun wegen entsprechender Straftaten ermitteln. Die Polizei warnt auch bei vermeintlichen Bagatellschäden davor, sich vom Unfallort zu entfernen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort