1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Single- und Dating-Show „Coras House of Love“: Vincenzo will im TV Coras Herz erobern

Single- und Dating-Show „Coras House of Love“ : Vincenzo will im TV Coras Herz erobern

Der Monheimer Vincenzo Pichierri ist einer von zehn Singles, die bei der gebürtigen Langenfelderin Cora Schumacher in der Single- und Dating-Show „Coras House of Love“ punkten möchten.

 (mei) Sie ist gebürtige Langenfelderin, er ist Monheimer. Ob die als Rennfahrer-Ex und durch Fernsehauftritte bekannt gewordene Cora Schumacher (43) und der Autohändler Vincenzo Pichierri (40) zueinander finden werden, können hieran Interessierte in der Single- und Dating-Show „Coras House of Love“ sehen; am 21. August im TV-Sender Sat.1 (ab 23.15 Uhr) und danach  an acht Freitagen auf dem Streaming-Portal Joyn.

Nach Angaben einer Joyn-Sprecherin kämpfen wie Pichierri insgesamt „zehn charismatische und komplett unterschiedliche Männer acht Tage lang um die coole Blondine“. Gemeinsam ziehen sie in ein Haus und wollen die 43-Jährige von sich überzeugen. „Im täglichen Zusammenleben auf engstem Raum, bei gemeinsamen Aktivitäten und psychologischen Spielen versucht die Single-Lady herauszufinden, welcher Mann wirklich zu ihr passt“, sagt die Joyn-Sprecherin. In so genannten Love-Challenges könnten die Bewerber punkten und eines der begehrten Einzeldates bekommen. „Jeden Abend muss ein Mann das Haus verlassen, bis im Finale nur noch drei Verehrer die Chance haben, Coras Mr. Right zu werden.“

 Vincenzo Pichierri will Coras Herz erobern.
Vincenzo Pichierri will Coras Herz erobern. Foto: Joyn/Stephan Pick
  • Wahllokale, Kandidaten, Parteien : Was Sie zur Bundestagswahl in Langenfeld und Monheim wissen müssen
  • Die Lions aus Langenfeld und ihre
    Lions Langenfeld : Lions säubern Rheinufer in Monheim
  • In den meisten Fällen sind Lenkräder,
    Serientäter : BMW in Serie aufgebrochen

Warum er bei dieser Show mitmache? „Eine Freundin hatte mich angesprochen und darauf aufmerksam gemacht“, sagte der Monheimer Pichierri im Gespräch mit unserer Zeitung. „Sie meinte, das sei eine coole Sache und ich sei doch fotogen. So habe ich mich darauf eingelassen.“ Tatsächlich ist der zweifache Vater, der seit 2006 in Langenfeld Autohändler ist, aktuell Single. Die hier geborene Cora habe er vorher nicht gekannt.

Die Ex des ehemaligen Rennfahrers Ralf Schumacher begründet ihren bevorstehenden Fernsehauftritt so: „Im Gegensatz zu den Rosenkavalieren suche ich nicht TV-Präsenz und schnellen Ruhm. Ich meine es wirklich ernst und bin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Und wann hat man sonst schon die Chance, den Männern so auf den Zahn zu fühlen und sie auf Herz und Nieren zu prüfen?“

(mei)