Langenfeld Semesterstart: Sprachen lernen an der VHS

Langenfeld · Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Dänisch - kann man alles an der Volkshochschule in Langenfeld lernen. Im Programm des zweiten Halbjahres gibt es viele Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurse. Erstmals gibt es einen Japanisch-Schnupperkurs. Im Rahmen des diesjährigen Länderprojektes wird erneut Finnisch am Wochenende für Einsteiger angeboten. Das Semester startet Anfang September. Es liegen zwar schon viele Anmeldungen vor, aber einige Plätze sind noch frei. Für Teilnehmer mit Vorkenntnissen, die nicht so recht wissen, welche Kursstufe für sie geeignet ist, gibt es ein Gratis-Fremdsprachentest unter: www.sprachtest.de. Am Samstag, 10 bis 13 Uhr, bietet die VHS auch einen Sonder-Anmeldetag mit Beratung an.

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Dänisch - kann man alles an der Volkshochschule in Langenfeld lernen. Im Programm des zweiten Halbjahres gibt es viele Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurse. Erstmals gibt es einen Japanisch-Schnupperkurs. Im Rahmen des diesjährigen Länderprojektes wird erneut Finnisch am Wochenende für Einsteiger angeboten. Das Semester startet Anfang September. Es liegen zwar schon viele Anmeldungen vor, aber einige Plätze sind noch frei. Für Teilnehmer mit Vorkenntnissen, die nicht so recht wissen, welche Kursstufe für sie geeignet ist, gibt es ein Gratis-Fremdsprachentest unter: www.sprachtest.de. Am Samstag, 10 bis 13 Uhr, bietet die VHS auch einen Sonder-Anmeldetag mit Beratung an.

www.vhs-langenfeld.de

(bine)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort