Langenfeld Schwarzer BMW beschädigt

Langenfeld · Am Samstag kam es gegen 07.30 Uhr, in Wiescheid, auf der Elberfelder Straße, in Höhe eines dortigen Hotels, zum Zusammenstoß zwischen einem schwarzen BMW und einem unbekannten und flüchtigen Fahrzeug. Der BMW- Fahrer war in Richtung Solingen unterwegs, als ihm in einer Linkskurve ein unbekanntes Fahrzeug begegnete, das seine Fahrbahn verließ, auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem BMW ( ca. 1500 Euro ) zusammenprallte.

Beide Fahrer hielten kurz nach dem Zusammenprall ihre Fahrzeuge am Fahrbahnrand an und "begutachteten" ihre möglichen Schäden. Dann jedoch fuhr der unbekannte Fahrer in Richtung Langenfeld davon. Zeugen berichteten, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeuge um einen schwarzen Mercedes ML gehandelt habe, der von einem Mann gesteuert wurde.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort