Aktion: RP verlost Karten fürs Kabarett

Aktion: RP verlost Karten fürs Kabarett

Hüsch-Verehrer Kai Magnus Sting kommt am 13. April in den Schaustall.

Wer abergläubisch ist und am Freitag, dem Dreizehnten, nicht das Haus verlässt, darf den Text an dieser Stelle verlassen. Alle anderen aber sollten drinbleiben, besonders wenn sie Kabarett mögen. Denn die Rheinische Post verlost zweimal zwei Freikarten für "Sonst noch was?!" mit Kai Magnus Sting im Schaustall, Winkelsweg 38. Beginn am Freitag, 13. April, ist um 20 Uhr. Einfach eine E-Mail mit Adresse und Telefonnummer (Betreff "Sting-Verlosung") schreiben an langenfeld@rheinische-post.de. Einsendeschluss ist der morgige Freitag, der Sechste (!).

Kai Magnus Sting rätselt in seinem aktuellen Programm gemeinsam mit dem Publikum über die großen und kleinen Geheimnissen und Absurditäten des Lebens. Denn manchmal versteht der Hanns-Dieter-Hüsch-Verehrer die Welt nicht mehr - und die tut es ihm im Umkehrschluss gleich! So verzweifelt der gebürtige Duisburger lustvoll an den komischen Dingen, die er fein beobachtet. Reguläre Karten kosten 16 und 18 Euro (VVK/AK). Vorverkauf unter anderem unter www.schauplatz.de.

(RP)