Peter Battson: Rheinische Post verlost heute Karten für Fatih Cevikkolu

Peter Battson : Rheinische Post verlost heute Karten für Fatih Cevikkolu

Zu einer Vorpremiere von Fatih Çevikkollu verlost die Rheinische Post heute Freikarten. Der Kabarettist wird sein neues Programm "EmFatih" am 5. September im Schaustall erstmals vor Publikum aufführen. 1999 hatte der an der Berliner Ernst-Busch-Hochschule ausgebildete Schauspieler in der Fernseh-Comedy "Alles Atze" debütiert, später war er langjähriges Ensemblemitglied im Schauspielhaus Düsseldorf. "Integrationsdebatten sind die Folklore der Politik", sagt Cevikkolu, "und wer mag schon Volksmusik?"

Unter den Anrufern die heute zwischen 11 und 11.15 Uhr unter Tel. 02173-994422 in der RP-Redaktion durchkommen, verlosen wir dreimal zwei Eintrittskarten.

5. September, 20 Uhr, Schaustall, Winkelsweg 38. Tickets kosten im Vorverkauf 16 (plus Gebühr), an der Abendkasse 18 Euro.

(mei)
Mehr von RP ONLINE