1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

"Reusrath lacht" in Langenfeld: Oli Materlik empfängt Achim Knorr, Matthias Rauch und Christoph Brüske

Kabarett : Quartett bringt Reusrath zum Lachen

In der Kabarett- und Comedyreihe „Reusrath lacht“ präsentiert Oli Materlik am 1. September im evangelischen Gemeindehaus Reusrath Achim Knorr, Matthias Rauch und Christoph Brüske.

Der Vorverkauf von maximal vier Karten pro Person hat begonnen. Vorbestellungen/Reservierungen sind nicht möglich. Tickets kosten 17,50 Euro im Vorverkauf (nur in der Lotto-Post-Agentur im Rewe, Opladener Str.120) und an der Abendkasse. Dazu gibt es Speisen und gratis eine Kinderbetreuung (nur mit vorheriger Anmeldung unter 02173-149916).

Achim Knorr ist als Humor-Anarchist angekündigt. Im Anzug und mit E-Gitarre pflanzt er dem Publikum eine Melodie ins Hirn. Scheinbar zufällige Gedankenverbindungen werden zu ausgeklügelten Geschichten mit überraschenden Pointen. Matthias Rauch bietet „Zauberkunst aus Leidenschaft“. Magie hat ihn schon seit frühester Kindheit gefesselt. Heute gilt er als einer der meistgefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum. Kabarettist Christoph Brüske aus Köln macht „Unterhaltung mit Haltung“. Er führt das Publikum durch die Untiefen des aktuellen Polit-Betriebes und behält trotz allem sein rheinisches Augenzwinkern. Gastgeber Oli Materlik plaudert mit sonnigem Gemüt und führt unterhaltsam durchs Programm.

Sonntag, 1. September, 17 (Einlass: 16.15) Uhr, evangelisches Gemeindehaus, Trompeter Straße 42.

(mei)