Langenfeld Radler verletzt sich bei Unfall und fährt davon

Langenfeld · Die Polizei sucht einen Radfahrer, der nach einem Zusammenstoß auf der Hauptstraße ohne Unfallaufnahme und trotz Beinverletzung weiterradelte. Nach Angaben der Ermittler trug sich der Unfall am Dienstag gegen 12.50 Uhr zu: Die Fahrerin eines weißen Skoda Fabia fuhr in Höhe von Haus Nr. 22 aus einer Grundstücksausfahrt und übersah dabei den Radler, der auf dem Gehweg in Richtung Berliner Platz unterwegs war. Bei der Kollidierte mit dem Skoda verletzte er sich am linken Bein.

Das Auto wurde am vorderen rechten Stoßfänger beschädigt. Die Unfallbeteiligten unterhielten sich kurz, ehe der Radler sagte, er habe für eine Unfallaufnahme keine Zeit. Mit seinem blau-silberfarbenen Mountainbike fuhr er davon. Der etwa 30-Jährige ist zirka 1,73 Meter groß, hat kurze dunkelbraune Haare und sprach mit osteuropäischem Akzent. Er wird gebeten, sich unter Telefon 02173 288-6510 bei der Polizei zu melden.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort