Monheim Puppentheater gastiert mit vier Aufführungen in Monheim

Monheim · Am Mittwoch und Donnerstag gastiert das Theater Mario mit dem Puppenspiel "Alles erlaubt?" in Monheim. Die Aufführungen am Mittwoch, 10 und 16 Uhr, sind im Bürgerhaus Baumberg, Humboldtstraße, die am Donnerstag, 10 und 15 Uhr, in der Volkshochschule Monheim, Tempelhofer Straße. Die Veranstaltung am Donnerstagvormittag ist ausverkauft.

Zur Handlung: Das gierige Schwein schaufelt sich so viele Nudeln auf den Teller, dass der kleine Rabe glaubt, sein Soßenanteil sei nur durch einen Sprung in die Schüssel zu retten. Entnervt droht ihm Mutter Dachs, er bekäme keine Geburtstagsgeschenke, wenn er nicht umgehend brav ist. Nachdem ihm in einem Alptraum die Geschenke davonfliegen, nimmt der kleine Rabe diese Aufgabe sehr, sehr ernst . . . Karten für 3,50 und 5 Euro bei Marke Monheim, Rathausplatz 20, Telefon 02173 276444.

(elm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort