Langenfeld Polizei sucht Zeugen der Messerattacke vom 23. April

Langenfeld · Fast einen Monat ist es her, dass an der Düsseldorfer Straße ein 37 Jahre alter Mann aus Leverkusen niedergestochen und schwer verletzt wurde. Doch der Täter ist noch flüchtig und die Hintergründe sind nach Angaben von Polizeisprecherin Nicole Rehmann noch nicht geklärt. "Wir suchen noch weitere Zeugen. Die Aussagen der bisher vernommenen Personen, darunter auch der Verletzte, decken sich nicht."

Wie berichtet, hatte sich die Tat am Abend des 23. April ereignet. An jenem Donnerstag soll der 37-Jährige gegen 21.30 Uhr nahe der Kreuzung der Düsseldorfer- mit der Berghausener Straße in Höhe des zu diesem Zeitpunkt geschlossenen Autohauses mit einem Mann gestritten haben, der dann mit einem Messer zustach und in einem nicht näher beschriebenen Auto in Richtung Richrath davonfuhr.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 02173 2886510.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort