Monheim Polizei sucht nach Streit mit tödlichem Ausgang Zeugen

Monheim · Wer hat am Dienstagvormittag den Streit zwischen zwei Männern an der Lichtenberger Straße beobachtet, in dessen Folge ein 34-jähriger Monheimer von einem Kleinlastwagen mitgeschleift und tödlich verletzt wurde? Die Polizei sucht nach Angaben von Pressesprecherin Nicole Rehmann weitere Zeugen des Geschehens. "Einige wurden bereits gehört, doch sind die Abläufe und möglichen Hintergründe der Auseinandersetzung immer noch nicht geklärt."

Wie berichtet, saß nach Polizeiangaben ein 39 Jahre alter Mann aus Witten am Steuer des weißen Iveco-Kleinlasters. Nahe der einmündenden Grunewaldstraße soll es gegen 11 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden persönlich miteinander bekannten Männern gekommen sein. Als der 39-Jährige losfuhr, soll der Monheimer dem Vernehmen nach versucht haben, den Türgriff auf der Fahrerseite zu erreichen. Hierbei kam er jedoch in Höhe der Lichtenberger Straße 66-70 zu Fall, wurde mitgeschleift und von dem laut Polizei langsam fahrenden Auto eventuell noch überrollt. Im Krankenhaus erlag er seinen schweren Verletzungen.

Hinweise an die Polizei in Monheim, Telefon 02173 - 9594-6550.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort