1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Kreis Mettmann: Polizei informiert Bewerber in letzter Minute

Kreis Mettmann : Polizei informiert Bewerber in letzter Minute

Interesse am Polizeiberuf? Für diejenigen, die mit dieser Tätigkeit liebäugeln, bietet die Kreispolizei eine Last-minute-Inforunde am Mittwoch, 4. Oktober, 17 Uhr, in der Mettmanner Behördenzentrale am Adalbert-Bach-Platz an.

Denn nur wenige Stunden später, um 23.45 Uhr, ist Bewerbungsschluss im aktuell laufenden Bewerbungsverfahren mit Berufs- und Studenbeginn zum 1. September 2018. Polizeihauptkommissar Marten Harms informiert potentiellen Bewerber in Theorie und Praxis über die vielen Facetten des Polizeiberufs. Das Beratungsangebot richtet richtet sich aber nicht nur an Spätentschlossene, sondern auch schon an all jene, die sich frühzeitig informieren wollen, weil sie einen Berufsstart im Jahr 2019 planen. Weitere Infos bei Marten Harms unter Telefon 02104 982-2222.

(gut)