Langenfeld Polizei fahndet mit Phantombild nach Vergewaltiger

Langenfeld · Mit einem Fahndungsplakat sucht die Polizei nach einem Mann, der an einer Vergewaltigung am S-Bahnhof Berghausen beteiligt gewesen sein soll. Laut Polizei hatten insgesamt drei Männer eine junge Frau brutal angegriffen.

Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben?

Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben?

Foto: Polizei

Die Tat liegt bereits mehr als vier Monate zurück, nun hat die Polizei ein Phantombild eines der drei Täter erstellt. Am 31. Mai war eine junge Frau mit der S-Bahn aus Köln am Bahnhof in Berghausen angekommen. Als sie am Parkplatz in ihr Auto einsteigen wollte, wurde sie von drei Unbekannten angesprochen und attackiert. Laut Polizei trug die Frau schwere Verletzungen davon. Bevor sie von ihr abließen, entwendeten ihr die Männer ihr Bargeld. Die Polizei fahndet insbesondere in Langenfeld, Monheim, Baumberg sowie den südlichen Stadtteilen von Düsseldorf: Hellerhof, Garath, Benrath, Wersten,

Einer der Täter kann näher beschrieben werden. Er wird auf 20 bis 23 Jahre geschätzt. Ist etwa 1,90 Meter groß, dick und hat dunkelblondes Haar. An den Seiten hatte er kurze, oben gegelte Locken. Er sprach nur gebrochen Deutsch und ist vermutlich Osteuropäer. Auffällig war sein Babygesicht und seine dicken Waden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Sonderrufnummer 02104 / 982-7129 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort