Monheim Pkw kollidierten: zwei Frauen verletzt

Monheim · Zwei Frauen wurden bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Berghausener /Konrad-Zuse-Straße verletzt. Wie die Polizei berichtet, war am Sonntag gegen 20.10 Uhr ein 24-jähriger Langenfelder mit seinem Opel-Corsa auf der Konrad-Zuse-Straße in Richtung Berghausener Straße unterwegs.

Zum gleichen Zeitpunkt befuhr eine 18-jährige Langenfelderin mit einem VW Polo die Heinrich-Hertz-Straße. Von dort wollte sie nach links auf die Berghausener Straße in Richtung Langenfeld abbiegen. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Polo-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Ihre 44-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung ins Richrather Krankenhaus gebracht. An den Pkw entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von zirka 5000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort