Monheim Open Mic Night im Sojus geht in die nächste Runde

Monheim · Auf der Bühne des Sojus 7 an der Kapellenstraße 38 können am Donnerstag, 30. März, Nachwuchskünstler ab 20 Uhr eigene Beiträge präsentieren. Ob man eine Band hat, rappt, Gedichte schreibt und diese vorlesen möchte oder eigene Texte musikalisch begleitet vortragen will - das alles ist bei der "Open Mic Night" möglich. Wichtig ist, dass die Akteure nicht schon professionell mit ihrer Kunst unterwegs sind. Es wird keine Gage geben, dafür aber professionelle Unterstützung und eine Menge Spaß. "Wir sind ganz begeistert vom Zuspruch, sowohl der Künstler, als auch der Besucher.

Wir konnten bei den vergangenen Abenden jeweils zwei Stunden Programm präsentieren. Viele melden sich spontan und deswegen freuen wir uns auch jetzt noch über jede Anmeldung", sagt Christian Kaindl, der als Leiter des Sojus 7 die Veranstaltung mit organisiert. Weitere Informationen gibt es bei Jill Kessel unter Handy 0171 8453774, Christian Kaindl unter Telefon 951 4197 oder per E-Mail an openmic@monheim.de .

(pc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort