Monheim Noch freie Plätze beim Flohmarkt

Monheim · Sechs Stunden Programm für Kinder, Eltern und die ganze Familie - das bietet zum elften Mal der Monheimer Kinder-Tag.

Wegen der umfangreichen Baumaßnahmen auf der Spielfläche an der Kapellenstraße wird der Kindertag am Sonntag, 29. Juni, von 11 bis 17 Uhr, diesmal auf der Brandenburger Allee und der dortigen Spielfläche an der Nord-Süd-Achse stattfinden. Neben den vielfältigen Aktivitäten wird es dort einen begleitenden Kinder-Flohmarkt geben. Die Plätze zum Verkauf von Spielzeug, Büchern oder Kleidung werden dabei nur an Monheimer Kinder vergeben, die ihre Trödelwaren auf Decken präsentieren können. Aktuell gibt es noch ein paar freie Plätze. Telefonische Anmeldungen unter 02173 951 5141.

(cs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort