Auto-Aufbrüche Navidiebe in Langenfeld unterwegs

Mettmann · In der Nacht zu Mittwoch wurden auf Langenfelder Straßen mehrere Autos aufgebrochen. In fast allen Fällen wurden die Navigationsgeräte ausgebaut. Die Polizei ermittelt.

Laut Angaben der Polizei handelte es sich hierbei um Fahrzeuge der Hersteller Mercedes und BMW, an denen jeweils eine Scheibe eingeschlagen wurde, um ins Innere zu gelangen. In fast allen Fällen wurden die Navigationsgeräte ausgebaut und gestohlen. Zudem stahlen die unbekannten Täter aber auch Bargeld oder Wertgegenstände wie Sonnenbrillen. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Betroffen waren Autos, die auf den nachfolgenden Straßen geparkt waren: Nelly- Sachs- Straße (schwarzer BMW), Zum Galkhauser Bach (schwarzer BMW), Lindenstraße (grauer Mercedes), Am Hang (schwarzer BMW) und Rotdornweg (grauer Merecdes).

Hinweise an die Polizei unter: 02173 288 6510.

(ape )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort