Monheim Nach Schlägerei aufs Dach geklettert

Monheim · An der Danziger Straße kam es am Mittwochmorgen zu einer Schlägerei. Ein Mann musste anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Kontrahent kletterte aufs Dach und drohte damit, runterzuspringen.

Am Mittwoch gegen 10.30 Uhr gab es eine Schlägerei zwischen zwei Bewohnern an der Danziger Straße. Ein Mann wurde anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Sein Kontrahent kletterte in der Zwischenzeit auf das Dach des vierstöckigen Hauses und setzte sich auf den Kamin. Weil er damit drohte, runterzuspringen, setzte die Monheimer Feuerwehr ein Rettungskissen ein.

Gegen 13.45 Uhr konnte der Mann mit einem Rettungskorb der Feuerwehr geborgen werden. Er kam zur Untersuchung in eine psychatrische Klinik. Mehr als 30 Beamte der Polizei leiteten den Verkehr ab. Ein Motiv ist bisher nicht bekannt.

(ots/EW/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort