Langenfeld/Hilden Nach Disco-Besuch zusammengeschlagen

Langenfeld/Hilden · Ein Langenfelder ist in Hilden von vier Männern zusammengeschlagen und schwer am Kopf verletzt worden. Laut Polizei befand sich der 33-Jährige in der Nacht zu Samstag auf dem Heimweg von einem Disco-Besuch, als die unbekannten Schläger ihn zunächst verbal, dann mit Fäusten und Tritten attackierten.

Selbst, als er schon am Boden lag, traten die Angreifer noch auf den Langenfelder ein. Dabei zog sich der 33-Jährige erhebliche Kopfverletzungen zu. Auch der Hildener wurde am Kopf verletzt. Erst als Security-Leute aus der Diskothek zu Hilfe eilten, ließen die Täter von den beiden Männern ab und flüchteten in Richtung Kirchhofstraße. Beide Verletzten mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Tatverdächtigen werden von Opfern und Zeugen als Südländer beschrieben.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort