Langenfeld Mutter und Kind bei Unfall verletzt

Langenfeld · Schwer verletzt wurde gestern eine 34-jährige Monheimerin, die mit ihrem Citroen C 2 an der Langenfelder Feuerwache unterwegs war. Ihr neun Monate altes Kind, das mit ihr im Auto saß, erlitt ebenfalls Verletzungen.

Beide kamen ins Krankenhaus, teilte ein Sprecher der Kreispolizei mit. Der Unfall ereignete sich gegen 14.12 Uhr. Ein BMW-X 3-Fahrer (55) aus Langenfeld war mit seinem Wagen auf der Langforter Straße in Richtung Jahnstraße unterwegs und kam in Höhe der Lindberghstraße nach links von der Fahrbahn ab.

Dabei geriet der Mann in den Gegenverkehr und prallte frontal mit dem Wagen der Mutter zusammen. Der Mann wurde leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei beziffert den Schaden auf insgesamt 50.000 Euro. Bei dem Unfall wurden auch ein Bauzaun und ein Blumenbeet beschädigt. Die Unfallstelle blieb bis gegen 16.15 Uhr gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort