1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Monheimer Sojus-Radio macht Party für Beatles- und Stones-Fans

Zum 40. Todestag von John Lennon : Sojus-Radio macht Party für Beatles- und Stones-Fans

Anlässlich des 40. Todestags von John Lennon am Dienstag und exakt 52 Jahre nach der Veröffentlichung des Rolling-Stones-Albums „Beggars Banquet“ spielt Radio-Rakete-Rocker Andreas Huber seine zwölf Lieblingslieder beider Bands.

Beim Monheimer Online-Sender Radio Rakete geht es an diesem Montag ab 20.15 Uhr um die Beatles und die Stones. Live aus dem „Goldenen Hans“ wird unter www.sojus.de/radio „Hubis‘ Punky Reggae Party“ (HPRP) gesendet. Anlässlich des 40. Todestags von John Lennon am Dienstag und exakt 52 Jahre nach der Veröffentlichung des Rolling-Stones-Albums „Beggars Banquet“ spielt Radio-Rakete-Rocker Andreas Huber seine zwölf Lieblingslieder beider Bands.

Hubi hat seine Favoriten in wochenlangen Listening-Sessions gerankt, so dass die „Punky Reggae Party“ ganz im Zeichen von Apfel und Zunge, der Logos der Beatles und der Stones steht. Obwohl nicht wirklich mit Überraschungen zu rechnen ist, darf man auf die Auswahl und Reihenfolge ebenso gespannt sein wie auf die Antwort der alterslosen Beatles-oder-Stones-Fan-Frage.

Um sich vor anschließenden Tumulten abzusichern, hat der „Sojus Street Fighting Man“ Hubi vorsorglich seinen niederländischen Sidekick Olaf van de Grachtenvijfen um Hilfe gebeten.

(gut)