Auffahrunfall in Monheim Vier Verletzte nach Unfall in Monheim

Monheim · Vier Leichtverletzte und rund 25.000 Euro Schaden hat ein Auffahrunfall am Samstagmittag gegen 12.50 Uhr in Monheim am Kreisverkehr Sandstraße gefordert.

 Der Fahrer eines Mercedes verursacht am Samstag einen Auffahrunfall in Monheim.

Der Fahrer eines Mercedes verursacht am Samstag einen Auffahrunfall in Monheim.

Foto: Kreispolizei Mettmann

(og) Wie die Polizei mitteilt, hat ein Mercedes-Fahrer aus Köln  einen am Kreisverkehr Baumberger Chaussee/Sandstraße  wartendenden Nissan übersehen und stößt mit diesem zusammen. Durch den Aufprall kommt es  zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.  Der 59-jährige Mercedes-Fahrer gibt bei der Polizei an, durch die tief stehende Sonne geblendet worden zu sein, weshalb er nicht mehr rechtzeitig habe abbremsen können. Er fährt auf das Heck des Nissan auf, der wiederum durch den Aufprall auf einen vor ihm wartenden Kia geschoben wird. Der Kia wurde  rollt deshalb auf den   vor ihm wartenden Toyota. Der Fahrer des Nissan sowie zwei seiner Beifahrerinnen werden bei dem Unfall leicht verletzt, ebenso  die Beifahrerin des Kia. An allen vier Fahrzeugen entsteht ein Schaden von rund 25.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort