Gewalt in Monheim Unbekannter schlägt 19-Jährigen krankenhausreif

Monheim · Ein 19-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen in Monheim von einem Unbekannten niedergeschlagen worden. Rettungskräfte haben den jungen Mann ins Krankenhaus gebracht.

 Besatzung eines Rettungswagens entdeckt bewußtlosen jungen Mann in Monheim.

Besatzung eines Rettungswagens entdeckt bewußtlosen jungen Mann in Monheim.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

(og) Wie die Polizei berichtet, ist der 19-jährige Monheimer gegen drei Uhralleine zu Fuß auf dem Gehweg der der Paul-Lincke-Straße unterwegs. Als er sich auf Höhe der Hausnummer 1 befindet, wird er von einem Unbekannten von hinten mit einem Gegenstand gegen den Kopf und den Rücken geschlagen. Der junge Mann verliert zwischenzeitlich das Bewusstsein und wird zufällig von einer Rettungswagenbesatzung auf dem Bürgersteig liegend gefunden. Der 19-Jährige kommt in ein Krankenhaus. Angaben zu einer tatverdächtigen Person kann er nicht machen. Die Polizei leitet ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Die Polizei sucht Zeugen: Wer den Angriff beobachtet hat, möge sich auf der Wache in Monheim unter Tel. 02173 9594-6350 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort