Monheim Autodiebstahl Grauer 3er BMW gestohlen

Monheim · (elm) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vergangener Woche haben bislang unbekannte Täter einen grauen 3er BMW in Monheim gestohlen. Die Halterin des Fahrzeugs mit dem amtlichen Kennzeichen ME -MR 294 hatte ihr Auto am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr auf einem Stellplatz eines Hauses an der Rembrandtstraße abgestellt.

 Die Polizei hat den Wagen international zur Fahndung ausgeschrieben.

Die Polizei hat den Wagen international zur Fahndung ausgeschrieben.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am nächsten Morgen, gegen 10.45 Uhr, bemerkte eine Zeugin, dass das Fahrzeug entwendet worden war. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnten sich die Täter über das Keyless-Go-System Zugang zum Fahrzeug verschafft und es gestartet haben. Der graue 3er BMW, Baujahr 2017, hat eine dunkel getönte Heckscheibe, wie auch die hinteren Scheiben, die Felgen haben die gleiche Farbe wie das Fahrzeug. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und das Fahrzeug zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise an die Polizei unter Telefon  9594-6350.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort