1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Monheim Ticketverkauf ab Montag wieder im Bus möglich

Bustickets : Ticketverkauf ab Montag wieder im Bus möglich

Monheim (og) Ab Montag, 26. Oktober, können Fahrgäste in Monheim wieder vorne beim Fahrer in den Bus einsteigen. Das gilt für BSM-Busse mit einem entsprechenden grünen Aufkleber an den Hintertüren.

Der Fahrer verkauft Tickets. Auch im autonomen Busbetrieb A01 ist ab dann der Ticketkauf möglich. Allerdings werden dort nur Einzel- und Kurzstreckentickets verkauft.  Keine Vierer-Tickets. Zudem zieht die Monheim-Ticket Servicestelle der Bahnen der Stadt Monheim  wegen der Umbauarbeiten aus dem Rathauscenter aus und ist ab sofort geschlossen. An der Heinestraße 12 eröffnet sie am 26. Oktober.  Tickets gibt’s solange im Kundencenter der Kulturwerke (Monheimer Tor) oder kontaktlos über HandyTicket Deutschland.