Versuchter Raub in Monheimer Imbis Täter droht Verkäuferin mit Pistole und flieht

Monheim · Mit einer Schusswaffe hat ein unbekannter Mann am Dienstag gegen 20 Uhr die Angestellte (61) eines Imbiss an der Thomasstraße bedroht. Er fordert das Geld aus der Kasse.

 Ein unbekannter Täter bedroht Frau mit Pistole und fordert Geld aus der Kasse des Imbiss.

Ein unbekannter Täter bedroht Frau mit Pistole und fordert Geld aus der Kasse des Imbiss.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

(og) Als sich diese verzögert und der Täter vor der Tür Passanten erblickt,  flüchtet  er ohne Beute Richtung Holzweg. Die Verkäuferin bleibt unverletzt. Der Täter soll etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß sein und schlank. Zur Tatzeit ist er schwarz gekleidet.  Er soll  akzentfrei deutsch sprechen. Die Polizei sucht Zeugen. Wer etwas beobachtet hat, kann sich an die Polizei in Monheim unter der Telefonnummer 02173 9594-0 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort