Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Gewalttat in Monheim Getötete 32-Jährige - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Monheim / Solingen · Die Polizei hat am Donnerstagabend eine 32 Jahre alte Solingerin in einer Monheimer Wohnung tot aufgefunden. Der tatverdächtige Mieter, ein 35-jähriger Monheimer, wurde noch am selben Abend festgenommen.

 Polizei nimmt an der Plötzenseer Straße mutmaßlichen Täter fest.

Polizei nimmt an der Plötzenseer Straße mutmaßlichen Täter fest.

Foto: dpa/Friso Gentsch

  Die ganze Plötzenseer Straße sei gestern Nacht mit Polizeiwagen voll gewesen, sagt eine Mutter (28) die am Freitagnachmittag mit ihren beiden Kindern auf dem Heimweg ist. „Hier war alles gesperrt.“ Und die kleine Tochter meint: „Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.“