Sozialdienst katholischer Frauen und Männer in Monheim Sie ist die Koordinatorin fürs Ehrenamt

Monheim · Der SKFM in Monheim sucht unter anderem Helfer für die Tafel, die Flüchtlingshilfe und das betreute Wohnen. auch für den Secondhand-Laden an der Krischerstraße werden noch helfende Hände gesucht.

 Wer an einer ehrenamtlichen Arbeit beim SKFM interessiert ist, wendet sich an Elena Deloglou.

Wer an einer ehrenamtlichen Arbeit beim SKFM interessiert ist, wendet sich an Elena Deloglou.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Elena Deloglou (34) ist die neue Ansprechpartnerin für Menschen, die ehrenamtlich beim Sozialdienst katholischer Frauen und Männer (SKFM) in Monheim tätig sind, und sie koordiniert die Einsatzmöglichkeiten für diejenigen, die noch eine ehrenamtliche Aufgabe suchen. „Das ist eine spannende Angelegenheit“, sagt die Mutter zweier kleiner Kinder. Denn so komme sie in Kontakt mit ganz unterschiedlichen Menschen.