Konzert auf der Bürgerwiese in Monheim Schlagernacht mit Oli P. statt Ross Antony

Monheim · Wie die Monheimer Kulturwerke mitteilen, kann Schlagersänger und Entertainer Ross Antony nicht bei der Schlagernacht am Rhein am Freitag, 12. August, auf der Baumberger Bürgerwiese auftreten.

Kollage mit Linda Hesse, Tim Peters, Giovanni Zarrella, Oli P  und DJ Ötzi,

Kollage mit Linda Hesse, Tim Peters, Giovanni Zarrella, Oli P und DJ Ötzi,

Foto: Kulturwerke Moheim/Agentur Promotion

Im Rahmen des Konzerts mit den weiteren Schlagerstars, Linda Hesse, Tim Peters, Giovanni Zarrella und DJ Ötzi, hätte Antony einen eigenen Auftrittsblock vertreten.

Martin Witkowski, Intendant und Geschätsführer der Monheimer Kulturwerke, erklärt: „Wir sind gemeinsam mit den Ross-Antony-Fans ziemlich enttäuscht, dass es beim Tourneemanagement zu diesen Missverständnissen kam. Mit Oli P. haben wir sehr kurzfristig einen ähnlich vielseitigen Künstler gewinnen können, über dessen Zusage ich mich persönlich freue. Zahlreiche nationale Auftritte und auf Deutschlands beliebtester Urlaubsinsel im Mittelmeer zeigen, dass er zu den Größen des Schlagers gehört.“

Oli P. dürfte nicht nur Schlager-Fans geläufig sein. Denn der Sänger ist auch als Schauspieler und Moderator. Neben seiner vielfältigen Moderationstätigkeit hat Oliver Petszokat, wie Oli P. im richtigen Leben heißt, die Schlagerwelt wie im Flug erobert. Einem Abend mit gefühlvollen Momenten, aber auch Stimmung und guter Laune steht also nichts im Weg. Von „Mach ma laut“, „Nicht länger mit ihr teilen“ über „Girl aus’m Pott“ bis „La vita e Bella“ und natürlich „Ein Stern“ – die Stars werden auf der großen Open Air-Bühne am Rhein an diesem Abend die Herzen aller Schlagerfans höherschlagen lassen.

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich für 58 Euro online unter www.monheimerkulturwerke.de oder im Kundencenter am Monheimer Tor. Restkarten können an der Abendkasse für 65 Euro pro Person erworben werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort