Monheim „Unsere Geschlossenheit ist unsere Stärke“

Monheim · Im RP-Interview spricht Ingo Elsner über den Vorwurf der Steuerverschwendung und parteiinterne Kritik. Schließlich koste die Marina ja nur noch ein Drittel der ursprünglichen Schätzung. Übergangen fühle sich die Mehrheitsfraktion selbst in Anbetracht des kaum einberufenen Anlagebeirates, der ausgesetzten Baumschutzsatzung und der Nichtbeachtung des Ditib-Vertrages nach den Worten Elsners nicht.

 Ingo Elsner ghört bei Peto zu den Vordenkern. Vor zehn Jahren schloss er seine Schullaufbahn mit einem Schnitt von 1.0 ab. Derzeit studiert er Psychologie.

Ingo Elsner ghört bei Peto zu den Vordenkern. Vor zehn Jahren schloss er seine Schullaufbahn mit einem Schnitt von 1.0 ab. Derzeit studiert er Psychologie.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Seit der letzten Kommunalwahl, bei der Peto erneut die absolute Mehrheit gewann, mehren sich die kritischen Stimmen aus der Bevölkerung: Was nehmen Sie wahr?