Diebstahl Motorrad nachts aus Tiefgarage gestohlen

Monheim · In der Nacht zu Montag ist ein Motorrad aus einer Tiefgarage an der Oranienburger Straße gestohlen worden.

 Diese rote BMW S 1000 R wurde aus einer Tiefgarage in Monheim gestohlen.

Diese rote BMW S 1000 R wurde aus einer Tiefgarage in Monheim gestohlen.

Foto: Müller

Nach Polizeiangaben stand die rote BMW S 1000 R am Sonntag gegen 20.30 Uhr noch in der Tiefgarage. Am Montag gegen 5.30 Uhr bemerkte der Eigentümer den Diebstahl des vier Jahre Motorrads, das einen Zeitwert von etwa 10.000 Euro haben soll.

Wie die bislang noch unbekannten Täter die BMW mit dem Kennzeichen ME-EL 21 entwendeten, ist laut Polizeibericht noch nicht geklärt. Ein Strafverfahren ist eingeleitet, Motorrad und Kennzeichen sind zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Die Polizei hofft auf Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen sowie auf Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des BMW-Motorrads.

Hinweise an die Polizei in Monheim, Tel. 02173 - 9594-6350.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort